Hibbeler Praxisberatung

Über mich – Claudia Bilen

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und eine Enkelin und wohne mit meinem Mann in Wilhelmshaven.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich über viele Jahre alle Bereiche der Praxisarbeit und medizinische Abteilungen kennengelernt. Hinzu kamen etliche Fort- und Weiterbildungen, u.a. als Refraktivmanagerin und Praxismanagerin. Als Teamleiterin war ich viele Jahre in einer der größten Arztpraxen Norddeutschlands tätig. Hierbei handelt es sich um ein inhabergeführtes Verbundsystem von ambulanten und belegärztlichen ophthalmologischen Versorgungszentren mit 10 Standorten.

Zuletzt war ich als Leitung eines medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) in Delmenhorst tätig.

Mit der Hibbeler Praxisberatung bin ich seit dem 1.5.2019 als Beraterin, Trainerin und Referentin in Arztpraxen aller medizinischen Fachrichtungen tätig.

Hibbeler Praxisberatung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich auf Sie & berate gern!